LOCATION

Geschäftsführer Alex Nanfade

ALEX, Managing Director Mojito Emden

Nice that you're here….

 

Mojito, a place to be happy, only a few steps away from the Emden market square - an insider tip? Yes No Maybe. We have been around for almost 20 years, but are not out of date ;-) The Mojito is a restaurant, café and cocktail bar at the same time - a place full of life, lifestyle and cosiness. Happiness begins where you forget the time, the time with a good friend, your best friend, your family ... or with a business partner or work colleague. Enjoy, laugh, talk, drink, relax, plan, discuss, reminisce ... and eat really well.

 

Caipi meets salsa, Long Island Ice Tea meets burger. Here the love for the most exclusive cocktails in town and the passion for special and tasty food ignite. Under the motto “Fun, Food, Drinks and more” we combine varied cocktails from exotic fruity to creamy or simply refreshing with a rich selection of Mexican-American dishes. Enjoy a wide variety of fajitas, enchildas, tacos and tortillas, hearty steaks, burgers, spare ribs and refined salads in a relaxed atmosphere. Fresh ingredients and the best quality are guaranteed, delicious food for vegetarians and meat connoisseurs. Alex, your host, and his team are looking forward to your visit.

Bar - Area

The heart of the Mojito Emden is our counter in the center, in the middle…. Here the best drinks are prepared by our bartenders, the fresh café brewed, the cold beer tapped, the cola opened, the gin and tonic mixed and the most delicious cocktails stirred, or shaken or shaken. The best place is actually at the counter ...

 

All seats are grouped around the bar area….

 

At the top, often the favorite places of many guests, there are comfortable benches. The four of them are perfect for talking or simply smiling at each other over a steak, burger or salad. By the way, we call this area the train station. Why? No idea. Maybe because they are “compartments” in themselves.

Das Herz des Mojitos ist unsere Theke im Zentrum, in der Mitte…. Hier werden die besten Drinks von unseren BarkeeperInnen zubereitet, der frische Café aufgebrüht, das kühle Bier gezapft, die Cola geöffnet, der Gin Tonic gemixt und die leckersten Cocktails gerührt, oder doch geschüttelt, eher geshaked. Der beste Platz ist doch eigentlich an der Theke… 

Alle Plätze gruppieren sich um den Barbereich…. Oben, häufig die Lieblingsplätze vieler Gäste, befinden sich gemütliche Bänke. Zu viert perfekt, um sich zu unterhalten oder sich einfach anzulächeln bei einem Steak, einem Burger oder einem Salat. Wir nennen diesen Bereich übrigens Bahnhof. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil es „Abteile“ für sich sind. 

Thekenbereich
Thekenbereich

press to zoom
Thekenbereich
Thekenbereich

press to zoom
Thekenbereich
Thekenbereich

press to zoom
Thekenbereich
Thekenbereich

press to zoom
1/4
Loungebereich
Loungebereich

press to zoom
Loungebereich
Loungebereich

press to zoom
Loungebereich
Loungebereich

press to zoom
Loungebereich
Loungebereich

press to zoom
1/4

Lounge area

Come in ‘and look to the right. Here is the lounge area, invitingly bright with large windows, comfortable chairs, everything in gold, brown and beige. Our screen shows you beaches, a fire, a party or there is advertising on your own behalf.

With a large group, or as a couple, as a couple or with a friend, a work colleague ... everyone will find their "place", their "place to be".

Komm‘ rein und schaue nach rechts. Hier ist der Loungebereich, einladend hell mit großen Fenstern, komfortablen Stühlen, alles in gold, braun und beige gehalten.  Unser Bildschirm zeigt dir Strände, ein Feuer, eine Party oder es läuft Werbung in eigener Sache. 

Mit großer Gruppe, oder auch zu zweit, als Pärchen oder mit einer Freundin, einem Arbeitskollegen… hier findet jeder seinen „Platz“, seinen „place to be“.

Winter garden

Our winter garden is ideal for private celebrations. A birthday, a class reunion, a business meeting or, or ... there are always reasons to get together, to celebrate, to eat and drink.

This area can be rented completely. Talk to us!

 

In summer you can enjoy cool drinks, warm air and really good food outside on our wooden benches.

Wintergarten

Wintergarten
Wintergarten

press to zoom
Wintergarten
Wintergarten

press to zoom
Wintergarten
Wintergarten

press to zoom
Wintergarten
Wintergarten

press to zoom
1/4
Außenbereich
Außenbereich

press to zoom
Außenbereich
Außenbereich

press to zoom
Außenbereich
Außenbereich

press to zoom
1/2

Außenbereich

Im Sommer könnt ihr draußen auf unseren Holzbänken kühle Drinks, laue Luft und richtig gutes Essen genießen.

LOCATION

Geschäftsführer Alex Nanfade

ALEX, Geschäftsführer 

Schön, dass du hier bist…. 

 

Mojito, ein Ort zum Glücklichsein, nur wenige Schritte vom Emder Markplatz entfernt – ein Geheimtipp? Ja, nein, vielleicht. Uns gibt es seit fast 20 Jahren, sind aber nicht veraltet;-)  

Das Mojito ist Restaurant, Café, Cocktailbar zugleich – ein Ort, voller Leben, Lifestyle und Gemütlichkeit. Glück beginnt, wo man die Zeit vergisst, die Zeit mit einem guten Freund, deiner besten Freundin, deiner Familie….oder auch mit einem Geschäftspartner oder Arbeitskollegen.  

 

Genießen, lachen, reden, trinken, entspannen, planen, besprechen, in Erinnerungen schwelgen… und richtig gut essen. 

 

Caipi trifft auf Salsa, der Long Island Ice Tea auf den Burger. Hier entflammen die Liebe zu den exklusivsten Cocktails der Stadt und die Leidenschaft zum besonderen und zugleich schmackhaften Essen. Unter dem Motto „Fun, Food, Drinks and more“ verbinden wir abwechslungsreiche Cocktails von exotisch fruchtig bis sahnig oder einfach erfrischend mit einer reichhaltigen Auswahl an mexikanisch-amerikanischen Speisen. Variantenreiche Fajitas, Enchildas, Tacos und Tortillas, herzhafte Steaks, Burger, Spare Ribs und raffinierte Salate in eier entspannten Atmosphäre genießen. Frische Zutaten und beste Qualität  sind garantiert, leckeres Essen für Vegetarier und Fleischgenießer. Alex, dein Gastgeber, freut sich mit seinem Team auf deinen Besuch.

Thekenbereich

Das Herz des Mojitos ist unsere Theke im Zentrum, in der Mitte…. Hier werden die besten Drinks von unseren BarkeeperInnen zubereitet, der frische Café aufgebrüht, das kühle Bier gezapft, die Cola geöffnet, der Gin Tonic gemixt und die leckersten Cocktails gerührt, oder doch geschüttelt, eher geshaked. Der beste Platz ist doch eigentlich an der Theke… 

Alle Plätze gruppieren sich um den Barbereich…. Oben, häufig die Lieblingsplätze vieler Gäste, befinden sich gemütliche Bänke. Zu viert perfekt, um sich zu unterhalten oder sich einfach anzulächeln bei einem Steak, einem Burger oder einem Salat. Wir nennen diesen Bereich übrigens Bahnhof. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil es „Abteile“ für sich sind. 

Thekenbereich
Thekenbereich

press to zoom
Thekenbereich
Thekenbereich

press to zoom
Thekenbereich
Thekenbereich

press to zoom
Thekenbereich
Thekenbereich

press to zoom
1/4
Loungebereich
Loungebereich

press to zoom
Loungebereich
Loungebereich

press to zoom
Loungebereich
Loungebereich

press to zoom
Loungebereich
Loungebereich

press to zoom
1/4

Loungebereich

Komm‘ rein und schaue nach rechts. Hier ist der Loungebereich, einladend hell mit großen Fenstern, komfortablen Stühlen, alles in gold, braun und beige gehalten.  Unser Bildschirm zeigt dir Strände, ein Feuer, eine Party oder es läuft Werbung in eigener Sache. 

Mit großer Gruppe, oder auch zu zweit, als Pärchen oder mit einer Freundin, einem Arbeitskollegen… hier findet jeder seinen „Platz“, seinen „place to be“.

Unser Wintergarten eignet sich hervorragend für private Feierlichkeiten. Ein Geburtstag, ein Klassentreffen, ein Business-Meeting oder, oder… es gibt immer Gründe, sich zusammen zu finden, zu feiern, zu essen und zu trinken. 

Dieser Bereich kann komplett gemietet werden. Sprecht uns an! 

 

Wintergarten

Wintergarten
Wintergarten

press to zoom
Wintergarten
Wintergarten

press to zoom
Wintergarten
Wintergarten

press to zoom
Wintergarten
Wintergarten

press to zoom
1/4
Außenbereich
Außenbereich

press to zoom
Außenbereich
Außenbereich

press to zoom
Außenbereich
Außenbereich

press to zoom
1/2

Außenbereich

Im Sommer könnt ihr draußen auf unseren Holzbänken kühle Drinks, laue Luft und richtig gutes Essen genießen.