top of page
Hygienemaßnahmen Foto.jpg

Hygienemaßnahmen

Wir achten auf Dich! 

 

Um Dich und unsere Mitarbeiter zu schützen, halten wir in unserem Restaurant besondere Vorsichtsmaßnahmen ein. 

Gesund & Symptomfrei 

Du kannst sicher sein, dass während Deines Besuches kein Mitarbeiter arbeitet, der Krankheitssymptome aufweist oder unter Verdacht steht krank zu sein. 

Mund-Nasen-Schutz

Alle unseren Mitarbeiter tragen während der Arbeit einen Mundschutz. Hiermit reduzieren wir das Infektionsrisiko auch wenn der Abstand mal nicht gewahrt werden kann. 

Tischhygiene 

Alle Oberflächen auf dem Tisch werden nach jedem Gast gereinigt und desinfiziert. 

Reinigung & Desinfektion

Wir reinigen und desinfizieren alle Kontaktflächen mehrmals täglich bzw. nach der Nutzung. 

(Türklinken, Türflächen, Tische, Speisekarte, EC-Geräte)

Abstand

Die Plätze der jeweiligen Tische weisen den gesetzlichen Mindestabstaband auf. Wo diese nicht gewahrt werden können, trennen euch Schutzwände vor anderen Gästen.

 

Raumbelüftung

Durch regelmässige Lüftung gewährleisten wir einen ständigen Luftaustausch

Was kannst du tun?

 

Bitte verhalte Dich solidarisch! Hilf und und schütze Dich und andere Gäste, indem Du die Vorsichtsmaßnahmen und die Hinweise unseres Personal einhält

Symptome Beachten

Solltest du eine Erkältungsymptomen leiden, dann Besuch uns bitte an einem anderen Tag. 

Mund-Nasen-Schutz 

Bitte trage Deinen Mund-Nasen-Schutz auch im Restaraunt und nimm in erste ab, wenn Du an Deinem Platz sitzt.

Abstand 

Halte größtmögliche Abstand zu anderen Gästen ein setze Dich nur an gekennzeichnete Tische. Verzichte darauf, Dein Essen mit anderen zu teilen. 

Husten- & Nies-Etikette 

Huste oder niese in die Armbeuge und wende Dich dabei von anderen ab. 

Kontaktlose Bezahlen

Bitte bezahle, wenn möglich, kontaktlos mit EC - Karte oder Handy. 

 

HANDHYGIENE 

Wasche Deine Hände regelmäßig und gründlich. 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

Hast du noch Fragen?

Falls weitere Fragen zu unseren Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen bestehen, ruft  uns gern an unter: +49 (0) 4921 997007 oder sendet uns eine E-Mail an: info@mojito-emden.de

Weitere Hinweise (Stand 21.10.2020): Schutzkonzept

#bleibgesund 

bottom of page